Regionalität &
Natürlichkeit für
Ihren Gaumen.

Restaurant und Gasthof am Piburger See

Im Winter bieten wir in der Zeit von 12:00 bis 17:00 Uhr
unsere bewährte Snackkarte für den kleinen Hunger zwischendurch.


Nach 17:00 Uhr werden Tische nur auf Vorreservierung vergeben.


Bei größeren Gruppen bitten wir auch tagsüber
um vorherige Reservierung.

Zutaten aus der Region

Bei unserer feinen Tiroler Küche kommen bestes Fleisch vom Fleischhof Oberland und Gemüse von Bauern aus der Region auf den Teller. Schmackhafte Kartoffeln erhalten wir aus dem nahen Roppen und frischen Fisch von Ötztaler Quellfische aus Längenfeld. Saisonales Gemüse und schmackhafte Alpenkräuter aus dem hoteleigenen, liebevoll gepflegten Gemüsegarten runden das schmackhafte Angebot in unserem Gasthof am Piburger See zusätzlich ab.


Wir servieren Regionales & Saisonales ...

Lieferanten aus der Region

Fleischhof Oberland (mehr lesen ...)


Wo Qualität schon am Bauernhof beginnt, wo Rationalität gelebt und echtes Vertrauen geschenkt wird – dort ist Genuss zuhause. Seit 1970 verarbeitet und vertreibt der Fleischhof Oberland Qualitätsware von bestem Ursprung und verwöhnt Familien, Gäste und Gastronomen des ganzen Landes mit erstklassigen Spezialitäten.


Das Kulinarik-Angebot für unsere Hotelgäste ...

Da fällt das Aufstehen leicht: Bei uns startet der Morgen mit einem unwiderstehlichen Frühstücksangebot. Abends sorgt ein exzellentes Drei-Gänge-Menü mit Salat für einen gebührenden Ausklang. Serviert wird bei uns im Seehüter’s Restaurant oder auf der Sonnenterrasse. Dazu gibt’s neben exklusiven Weinen ein traumhaftes Panorama. Das Auge isst schließlich mit. Mahlzeit und bis bald in unserem Restaurant und Gasthof beim Piburger See in Oetz!

https://www.oetz.com _blank - Ötztal
"https://www.tourenfahrer-hotels.de/adresse/hotel/oesterreich/tirol/seehueters-hotel-seerose/ " _blank - Tourenfahrer
https://www.aqua-dome.at/de/therme/ _blank - "Aqua Dome"
https://www.tirol.at/reisefuehrer/sport/radfahren _blank - "Radfahren in Tirol"